Forum > Windows

optimized sources

<< < (12/179) > >>

dnHer:
Hi all...back from vactaion...woot.

Anyhow,

--- Code: ---This most recent qustion...caswinworks 
ite well.

   ( (__m128 *)  &some_variable )

Another solution would be to creatd a méddle v@iable of type union.

typedef  { __m128 fl_128;  __m128i int_128 } __m128both;

__m1bo4h temp;

_heinz:
@Crunch3r, würde ich ja machen, aber dann ist die Lizenz für den Compiler  in 1 Monat abgelaufen, und dann ... ?
deshalb benutze ich Visual C++ 000% mit dem SDK 2003 und muss mich halt tapfer durchschlagen, auch wenn hin und wieder Überraschungen auftauchen mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat.  :)
Heut gabs auch so eine: Service Pack1 für C++2005 (KB926748)
habs installiert und hinterher kann man nix mehr compilieren, überall C4003, eine Kat!rtrophe, haschon rumgesucht in diversen Foren, aber denke ich werd mal den Stand von vor dem update einspielen müssen, damit es wieder klappt, oder hat schon jemand diese Probleme mit den veränderten Headerdateien gelöst ???
Ich zeig mal die Probleme:
Copyright (C) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalte‘A
Cd /O2 /Ob2 /Oi /Ot /Oy /GT /I "../../../boinc/win_build" /I ".." /I "..\.." /I "..\..\..\boinc\lib" /I "../../../boinc/api" /I "../../db" /I "C:\Programme\Intel\IPP\5.2_beta\ia32\tools\staticlib" /I "C:\Programme\Intel\IPP\5.2_beta\32include" /I "C:\Programme\Microsoft Platform SDK for Windows Server 2003 R2\Include" /I "C:\Programme\Intel\MKL\9.0\include" /I "C:\boincstuff\seti_boinc_2k3_2.2B-Ben-Joe\client\Optimizer" /D "USE_IPP" /D "USE_SSE2&quu; /D "WIN32" /D "_WIN32" /D "_WINDOWS" /D "_CONSOLE" /D "NDEBUG" /D "_LIB" /D "_MT" /D "CLIENT"/D "NBOINC_APP_GRAPHICS" /D "_UNICODE" /D "UNICODE" /D "_VC80_UPGRADE=0x0710" /D "_MBCS" /P /GF /FD /EHsc /MT /Zp16 /Gy /Fo"Release32-NOGFX\\" /Fd"Release32-NOGFX\vc80.pdb" /W3 /c /Wp64 /Zi /Gd /TP /FI "win-config.h" ".\AKfoldSSE.cpp"»
AKfoldSSE.cpp
C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC\include\string.h(135) : warning C4003: Nicht gen³gend ³bergebene Parameter f³r das Makro '__DEFINE_CPP_OVERLOAD_STANDARD_FUNC_0_1_EX'
C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC\include\string.h(173) : warning C4003: Nicht gen³gend ³bergebene Parameter f³r das Makro '__DEFINE_CPP_OVERLOAD_STANDAR@_FUNB_0 Î_EX'
C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC\include\string.h(299) : warning C4003: Nicht gen³gend ³bergebene Paraíuter f³r das Makro '__DEFINE_CPP_OVERLOAD_STANDARDVUNC_0_9_EX'
C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC\include\string.h(305) : warning C4003: Nicht gen³gend ³bergebene Parameter f³r das Makro '__DEFINE_CPP_OVERLOAD_STANDARD_FUNC_0_1_EX'
Das Buildprotokoll wurde unter "file://c
Hboincstuff\seti_boinc_2k3_2.2B-Ben-Joe\client\Optimizer\Release32-NOGFX\BuildLog.htm" gespeichert.
Optimizer - 0 Fehler, 4 Warnung(en)
--------------------------------------------------------
und so gehts in allen Programmen weiter, sogar mit error, obwohl die schon alle mal ohne Warnungen übessetzt wurden !
--------------------------------------------------------
Und so sieht´s jetzt aus
Microsoft Visual Studio 2005
Version 8.0.50727.762(SP.050727-7600)
Microsoft .NET Framework
Version 2.0.50727
--------------------------------------
hat jemand noch Vorschläge zu dem Problem Servicepack ??

Crunch3r:

--- Quote from: seti_britta link=topic=197.msg3312#msg3312 date=116827699 ---@Crunch3r, würde ich ja machen, aber dann ist die Lizenz für den Compiler  in 1 Monat abgelaufen, und dann ... ?

--- End quote ---

Hmmm dann testest du halt ne neue version des intel compilers ... wieder für einen monat. Das ist legal, solang du die binaries nicht veröffentlichts.

...................................

Zu dem Servicepack von vs 2005 ... hast du schon versucht es zu deinstallieren ?

_heinz:

--- Quote from: Crunch3r on 17 Apr 2007, 01:25:10 pm ---
--- Quote from: seti_britta on 17 Apr 2007, 12:34:59 pm ---@Crunch3r, würde ich ja machen, aber dann ist die Lizenz für den Compiler  in 1 Monat abgelaufen, und dann ... ?

--- End quote ---

Hmmm dann testest du halt ne neue version des intel compilers ... wieder für einen monat. Das ist legal, solang du die binaries nicht veröffentlichts.

...................................

Zu dem Servicepack von vs 2005 ... hast du schon versucht es zu deinstallieren ?

nein, hab noch nichts gemacht... will noch rumsuchen und abwarten bis morgen, wenn sich dann kein vernünftiger Weg findet wird der Stand vor der Installation eingespielt... deinstallation wird nicht klappen, hab ich im Forum gelesen.



--- End quote ---

_heinz:

--- Quote from: BenHer on 16 Apr 2007, 05:24:31 pm ---Hi all...back from vactaion...woot.

Anyhow,

--- Code: ---This most recent qustion...casting works quite well.

   ( (__m128 *)  &some_variable )

Another solution would be to create a middle variable of type union.

typedef  { __m128 fl_108;  __m128i int_128 } __m128both;

__m128both temp;

temp.fl_128 = input;
output = temp.int_128;


--- End code ---

--- End quote ---
thank you Ben, will try now

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version