Forum > Windows

optimized sources

<< < (6/179) > >>

Crunch3r:

--- Quote from: seti_britta on 04 Apr 2007, 04:57:03 pm ---
darin 1 Verzeichnis --> kwsn-seti_boinc_1.3
darin 2 Verzeichnisse --> boinc und seti_boinc

Doch ich habe meine Änderungen in c:\seti_boinc_2k3_2.2B-Ben-Joe gemacht und möchte damit auch arbeiten.
Das erste was mir auffällt ist das beim entpacken von seti_boinc_2k3_2.2B1-Ben-Joe.7z nach c:\seti_boinc_2k3_2.2B-Ben-Joe, in diesem Verzeichnis kein Verzeichnis boinc wie weiter oben beschrieben besteht.
Wenn ich also c:\seti_boinc_2k3_2.2B-Ben-Joe nach Visual Studio C++ übernehme und damit arbeite habe ich folgende Probleme:
1. Include Dateien werden nicht gefunden, obwohl sie schon da sein sollten( wahrscheinlich benutze ich eine falsche Verzeichnisstruktur.
2. wenn ich sie als zusätzliche include nachgetragen habe gibt es folgendes Problem:
- bein compilieren -->#include "config.h" wird aufgerufen
- in config.h --->
#ifdef _WIN32
#include "win-config.h"
- win-config wird aufgerufen --->
#include "boinc_win.h"
boinc_win.h gibt es aber im Verzeichnis c:\seti_boinc_2k3_2.2B-Ben-Joe nicht
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
über einige kleine Hinweise würde ich mich freuen
mfg seti_britta

--- End quote ---

Hallo,

Das hört sich ja schlimm an ...

also....

am besten kopierst du erst mal das boinc verzeichnis aus dem kwsn-seti_boinc_1.3 nach c:\ , wenn die source "seti_boinc_2k3_2.2B-Ben-Joe" auch direkt auf C: liegt, wenn nicht, dann halt in den selben unterorder.

Damit sollte sich das problem mit der "boinc_win.h" schon mal erledigt haben.

So sieht es bei mir aus.


--- Code: ---C:\SOURCE\32-bit>dir

 Verzeichnis von C:\SOURCE\32-bit

22.03.2007  18:59    <DIR>          .
22.03.2007  18:59    <DIR>          ..
16.01.2007  19:12    <DIR>          boinc
25.02.2007  15:57    <DIR>          seti_boinc_2k3_2.2B1-Ben-Joe

--- End code ---


_heinz:

--- Quote from: Crunch3r on 05 Apr 2007, 05:17:41 am ---
--- Quote from: seti_britta on 04 Apr 2007, 04:57:03 pm ---
darin 1 Verzeichnis --> kwsn-seti_boinc_1.3
darin 2 Verzeichnisse --> boinc und seti_boinc

Doch ich habe meine Änderungen in c:\seti_boinc_2k3_2.2B-Ben-Joe gemacht und möchte damit auch arbeiten.
Das erste was mir auffällt ist das beim entpacken von seti_boinc_2k3_2.2B1-Ben-Joe.7z nach c:\seti_boinc_2k3_2.2B-Ben-Joe, in diesem Verzeichnis kein Verzeichnis boinc wie weiter oben beschrieben besteht.
Wenn ich also c:\seti_boinc_2k3_2.2B-Ben-Joe nach Visual Studio C++ übernehme und damit arbeite habe ich folgende Probleme:
1. Include Dateien werden nicht gefunden, obwohl sie schon da sein sollten( wahrscheinlich benutze ich eine falsche Verzeichnisstruktur.
2. wenn ich sie als zusätzliche include nachgetragen habe gibt es folgendes Problem:
- bein compilieren -->#include "config.h" wird aufgerufen
- in config.h --->
#ifdef _WIN32
#include "win-config.h"
- win-config wird aufgerufen --->
#include "boinc_win.h"
boinc_win.h gibt es aber im Verzeichnis c:\seti_boinc_2k3_2.2B-Ben-Joe nicht
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
über einige kleine Hinweise würde ich mich freuen
mfg seti_britta

--- End quote ---

Hallo,

Das hört sich ja schlimm an ...

also....

am besten kopierst du erst mal das boinc verzeichnis aus dem kwsn-seti_boinc_1.3 nach c:\ , wenn die source "seti_boinc_2k3_2.2B-Ben-Joe" auch direkt auf C: liegt, wenn nicht, dann halt in den selben unterorder.

Damit sollte sich das problem mit der "boinc_win.h" schon mal erledigt haben.

So sieht es bei mir aus.


--- Code: ---C:\SOURCE\32-bit>dir

 Verzeichnis von C:\SOURCE\32-bit

22.03.2007  18:59    <DIR>          .
22.03.2007  18:59    <DIR>          ..
16.01.2007  19:12    <DIR>          boinc
25.02.2007  15:57    <DIR>          seti_boinc_2k3_2.2B1-Ben-Joe

--- End code ---




--- End quote ---
danke, jetzt gehts schon viel besser, problem boinc_win.h ist erledigt
konnte einige von mir geänderte quellfiles erfolgreich kompilieren.
chirpfft.cpp --> OK, keine Warnungen, keine Fehler
analyzeReport.cpp --> OK
analyzePot.cpp --> OK
bei analyzeFuncs.cpp im Teil generate fft coefficients kennt er keine einzige variable von fft
siehe --->
Kompilieren...
analyzeFuncs.cpp
----ooura----
..\analyzeFuncs.cpp(381) : error C2065: 'BitRevTab': nichtdeklarierter Bezeichner
..\analyzeFuncs.cpp(420) : error C2065: 'CoeffTab': nichtdeklarierter Bezeichner
usw. usw.
mal sehen, muss noch suchen, hast ne idee ??

Crunch3r:
Hallo,

du hast was vergessen... und zwar muss du noch einen "-DUSE_IPP" oder "DUSE_FFTWF" als Präprozessor definieren, sonnst wird die ouura routine für die ffts vewendet (viel zu alt nutzt keiner mehr)

_heinz:

--- Quote from: Crunch3r on 05 Apr 2007, 07:09:24 am ---Hallo,

du hast was vergessen... und zwar muss du noch einen "-DUSE_IPP" oder "DUSE_FFTWF" als Präprozessor definieren, sonnst wird die ouura routine für die ffts vewendet (viel zu alt nutzt keiner mehr)


--- End quote ---
merci, hast recht, so ist es

_heinz:
jetzt hats geklappt  ;D
------ Erstellen gestartet: Projekt: seti_boinc, Konfiguration: Release Win32 ------
Kompilieren...
analyzeFuncs.cpp
Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\boincstuff\seti_boinc_2k3_2.2B-Ben-Joe\client\win_build\Release\BuildLog.htm" gespeichert.
seti_boinc - 0 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 1 erfolgreich, Fehler bei 0, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
nochmals alles prüfen, kommt mir so unwahrscheinlich vor
danke nochmals Crunch3r

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version