Forum > Windows

optimized sources

<< < (24/179) > >>

Crunch3r:
warum auf debug stellen ?

Einfach die app im debugger starten, so wie ich es per PM geschrieben habe. Dazu muss die app nicht im debug modus compiled sein.

der debugger wird die dann schon sagen, wo die app hängt.

P.S.

Ich kann immer nocht nicht ganz nachvollziehen, warum du dir das mit dem vs compiler antuhst.
Keiner wird je die app nutzen die mit dem ms compiler erzeugt wurde ... die ist zu langsam und selbst Eric macht das nicht.
Er nutzt DEV c++ oder wie auch immer das ding heißt.

Sorry aber das ist (finde ich ) unnütze arbeit.

Sorry noch mal für die harten worte, aber es ist leider so.

_heinz:
hallo Crunch3r, sicher haste recht.....
würde mich aber freuen wenn du mir ab und zu mal ne Frage beantwortest

gruss heinz ~seti_britta

Crunch3r:

--- Quote from: seti_britta on 05 Jun 2007, 06:00:50 pm ---hallo Crunch3r, sicher haste recht.....
würde mich aber freuen wenn du mir ab und zu mal ne Frage beantwortest

gruss heinz ~seti_britta

--- End quote ---

Hab ich doch... oder nicht ?

Hab jedesmal auf deine PM geantwortet und mit sicherheit hab ich keinen unsinn geschrieben!

Sicherlich kann ich dir nicht in bei allen deinen fragen helfen, das mag daran liegen, daß ich KEIN programmierer bin... (UND auch noch LINUX für ALPHA/IA64 und FREEBSD portieren musste) was ich auch nie behauptet habe ! (Das haben andere gemacht... warum auch immer )

Ich kann, wenn ich will und nutzen darin sehe, wohl den code ändern, damit es funktioniert und auch wie man etwas zum funktionieren bekommt weiß ich ganz gut... braucht's dir nur mal den port von der 2.2B auf linux anzusehen ... ich denke mal da hab ich eine GANZE MENGE an zeit reingesteckt bis das alles ging und ich kann nicht grad sagen, das ich mich auf vorhergehende "developer" oder "porter" verlassen konnte, die sich gelmeldet haben für "developtment duty" . Da kam nix....

 (Außnahmen sind wie immer Joe Segur und Hans Dorn !!!)


So nun sag mir mal welche frage ich dir nicht beantwortet haben soll ?     ;)

Simon:
Immer langsam mit den jungen Pferden, ihr zwei :)

Also: einerseits ist es von fraglichem Wert, das Projekt auf MSVC zu portieren, da dieser Compiler mit ziemlicher Sicherheit nie wirklich eingesetzt werden wird - GCC ist schneller (wesentlich), ICC sowieso.

Andererseits ist es z.B. für GPU/PS3 etc. interessant, weil die soweit ich weiß eben schon (nur?) MSVC (2005?) unterstützen (z.B. RapidMind oder CUDA und ähnliche Backends).

Drittens: wir sind alle ohne Ausnahme Freiwillige! Also: fordern kann man wirklich nix, auch wenn so ziemlich alle Leute hier recht hilfsbereit (und auch kompetent) sind.

Also nochmal zusammengefaßt: bitte keinen offenen Schlagabtausch, das bringt wohl nix. Heinz, ich glaube, daß Crunch3r durchaus einiges geholfen hat und deswegen nicht getadelt werden muß, wär ja noch schöner - Crunch3r, ich glaube, daß Heinz das vielleicht nicht ganz so gemeint hat, wie Du's gelesen hast, wie ich das so seh' war das eher für die Zukunft gemeint als in der Vergangenheit.

Ihr dürft mich gerne korrigieren, aber so seh' ich das mal.

Mfg,
Simon.

_heinz:
sorry für die probleme.... :'( hab jetzt alles wieder im Griff, hatte mich verrannt im DEBUG
hab jetzt wieder zurückgestell, nun ist alles wieder normal

  ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version